Samstag, 5. November 2011

Testbericht Aok BIO Expert Feuchtigkeits Pflege Fluid


Tachchen ;*

Ich habe jetzt ein paar Tage das Feuchtigkeitspflege Fluid aus der Aok BIO Expert Serie getestet.

Die Creme ist in einer 50 ml Tube und dann noch in einer Pappschachtel verpackt.
Originalpreis beträgt ca. 5 Euro ! à ich habe es für 3 Euro bei Kaufland ergattert J
Der Hersteller verspricht 24 h Feuchtigkeit,  Optimierung der Zell-Aktivität und Simulation der Zell-Erneuerung.. Nach der Anwendung soll die Haut sich sichtbar ebenmäßiger, glatter und geschmeidiger anfühlen.
Die Creme riecht anfangs sehr stark nach Lindenblüten, verfliegt aber sehr schnell, sodass es dch angenehm gut riecht.
Bei Kontakt mit der Haut wird die Creme fester, ich finde das sehr gut, weil dadurch die Haut mattiert wird. Kurz nach dem Auftragen fühlt sich die Creme an wie eine Maske, zieht aber inerhalb von Sekunden ein.
Die creme hinterässt keinen Fettfilm und lenkt von Rötungen ab.
Meiner meinung nach hält das Fluid was es verspricht. Die Haut ist schön weich und geschmeidig.

ich würd sagen:
Nach Kaufland rennen und kaufen ( 3 Euro ?!?!) !

Lieben Gruß:****

17 Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Stimmt, jeder hat so seine Vorzüge auf seine Art und Weise. Man sieht sich selbst sowieso immer am kritischsten. Aber am Ende muss ich mich selbst gut fühlen, auch wenn andere Sachen, ich spinne oder so ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das P2 Make-up sehr, sehr gerne und finde es schade, dass es aus dem Sortiment gegangen ist, weil es vom Farbton total gut zu meiner Haut passt. :-/

    AntwortenLöschen
  3. hey (:
    ja klar hab ich lust.
    verfolge dich gleich mal ((;

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  4. gerne :) cih mach den anfang und komliment kann ich nur zurück geben ;*

    AntwortenLöschen
  5. Danke ;) klar gerne ! :) machst du den anfang ? weil ich hab schlechte erfahrungen damit gemacht anzufangen :/ :D

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön:)
    ja klar:)

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. klar, wir machen
    mal gleich den anfang :)

    AntwortenLöschen
  8. Heey ;*

    Bin gerade auf deinem Blog gelandet.Echt gut ! Würde ja leserin werden wenn ich wüsste wie das bei dir geht :DD !

    Schau doch mal vorbei, schreib ein feedback oder werd wenn du willst auch Leserin (:

    http://lapeurdeperdre.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toller Blog & ja klar hab ich Lust auf ggs. Verfolgen {:
    Einen Leser mehr ;):*
    lg♥ lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank! :)
    ja gerne, warum nicht! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für das Kompliment-uns gefällt dein Blog auch...wir verfolgen dich jetzt auch-kannst uns ja auch verfolgen :)

    Viele Liebe Grüße

    Charly&Cassy von bienvenue-au-notre-paradis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke, klar! :)
    LG, Christina!

    http://toujours-une-risette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Klar :)
    Wann wolltest du mich denn vorstellen dann kann ich das ein wenig planen ? Darf ich deine Fotos für die Vorstellung benutzen ?
    lg

    AntwortenLöschen
  14. Oh je.... wie alt bist du denn, dass du Zellerneuerung brauchst? :)

    AntwortenLöschen