Dienstag, 27. Dezember 2011

All good things come to an end




Nun ist die Weihnachtszeit offenbar um. Kein Weihnachtsmarkt mehr. Nicht mehr so schön beleuchtete Straßen. Kein Riesenrad mehr. Kein Lebkuchen. Keine warmen Getränke. Dieses Feeling ist um.
Das erste Foto entstand auf unserer "Kursabschlussfeier " in der Schule. Das andere mit Maren zusammen auf dem Riesenrad im Weihnachtsmarkt, swaaag.
Heut abend ist Lynns "Abschlussfeier" Hoffentlich flennt da niemand rum.dann flenn ich auch
Wünsche ein angenehme Restwoche..
Bald Neujhar, yeees !

LOVE :*

6 Kommentare:

  1. Gute Bilder :))
    & schöner Blog :>

    Ganz Liebe Grüße ♥

    http://lovelikeafeather.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey schöner Blog Madame! ♥ Ich mag das Zweite Foto - sehr süß! :) Zu deiner Frage...klar können uns gerne gegenseitig verfolgen. Ich fang dann mal an. ;) Hoffe, dass ich dich bald auch zu meinen zählen kann hihi.

    Liebste Grüße,
    CHRISTINAKEY.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab deinen Kommentar nicht so ganz verstanden aber danke !:D
    Lebkuchen ist cool.

    AntwortenLöschen