Sonntag, 25. Dezember 2011

Lynn.


Am Dienstag ist Lynn Abschluss"feier". 
Dann sehe ich sie das letzte mal.
Falls alles nach Plan läuft, wollen Maren und ich zusammen dahin, wir haben ihr was ganz tolles vorbereitet, es wird sie das ganze Jahr über begleiten, damit sie uns und natürlich auch die anderen nicht vergisst.
Lynn hab ich in letzter Zeit so in Herz geschlossen ♥ Und dann geht sie einfach und lässt uns allein :)Kleiner Scherz 
Ich freue mich so sehr für sie. 
Soweit ich weiß, hat sie eine wunderbare Gastfamilie mit 2 Kindern.
Ich Denke sie wird dort eine schöne Zeit verbringen und gute Erfahrung machen. Außerdem macht sich sowas bestimmt in ihrem Lebenslauf später nützlich ( :D )
Jedenfalls, wollte ich mich hier nochmal von ihr "verabschieden".




Ach, die Liebe Lynn hat einen Blog, sie berichtet dort über die USA und über ihre Erlebnisse dort. Also, noch berichtet sie nicht, aber bald. Folgt ihr einfach, es ist wunderschön mit Blümlein und so ♥ KLICK


Ich herze Sie 


LOVE :*

2 Kommentare:

  1. Oh maaaaan wie süß bistn du !! :*
    danke, danke danke ! ♥
    ich werde dich so so so vermissen :(

    ich freu mich so auf dienstag ;*
    und ich herze dich noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr <3

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :-)
    wie wärs mit gegenseitigem verfolgen?
    http://proposdemarie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen