Donnerstag, 8. März 2012

Back to Basic, H & M

März und Mai. 2 Monate die total verplant sind. Klausuren ohne Ende. Referate ohne Ende und Hausaufgaben ohne Ende. Das wird sehr spaßig. Ich freu  mich drauf ! Zum Glück sind bald Ferien und ich kann mir mal ein bisschen was gönnen ;) Dann geht's nämlich auf zum campen mit ganz vielen süßen Leuten. 
Morgen, endlich Freitag ! Da wartet, wie kann es denn auch anders sein, ein verplantes Wochenende auf mich, mit reichlich vielen Hausaufgaben und "Klausurtraining". Samstag geht's wieder schwimmen und Sonntag steht ein Geburtstag an.


Der eigentlich Grund warum ich mich hier zu Wort melde ist, dass ich erwähnen wollte, wie einige andere auch, wie toll die neue H & M Kollektion ist ! ich habe mich regelrecht "verliebt". Irgendwie Back to Basic, i like ! Vor allem die Chinos und Blazer und Hosen und Blusen und und und !


Angenehme Restwoche, haha


ganz viel Love :*

1 Kommentar:

  1. Ich hab dir einen Blogaward verliehen ! :-)

    Liebe Grüße, Laura Marie ♥

    http://lauramarie97.blogspot.com/

    AntwortenLöschen