Montag, 5. März 2012

Wer ist das Geburtstagskind???

Morgen hab ich Geburtstag, wuhuu.
Deswegen war ich heute nochmal kurz in der Stadt um mir was schönes auszusuchen, weil meine mom mir kein Geschenk kaufen konnte :)

gekauft habe ich dann ein Cardigan in beige, ein längeres Oberteil mit Beigen und blauen Streifen und eine blaue Hose.. Ich wollte meine Mutti jetzt nicht ausbeuten.
Eine Freundin von mir hat auch genau am 6. März Geburtstag. Was ein Zufall ;o wir "feiern" heute zusammen rein. Das wird süß........
Im Moment Hör ich nur wie meine Mutter und meine Schwester sich streiten wer, wie den Kuchen backt ;) da kann ich mich ja freuen.
Hier noch meine errungenschaft dann muss ich aufräumen und spanisch Hausaufgaben wollen auch noch gemacht werden.
Am 21. Ist Frühlings Anfang yeeey *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen