Freitag, 6. April 2012

Mittlerweile fangen fast alle meine neuen Post mit einer Entschuldigung an, aber irgendwie finde ich nicht die Zeit dazu mich anzumelden etwas zu schreiben und dann zu veröffentlichen. Eigentlich mache ich das ganze ja für mich, also es ist jetz nicht so, dass ich für mehr Leser Kämpfe und sowas.

Seit Anfang der Ferien bin ich irgendwie voll im Business :o irgendwie ist jeder Tag verplant und ich hab kaum Zeit für mich! Das muss sich die nächste Woche ändern. Meine Großeltern sind im Moment bei uns , da sie umgezogen sind :$
Und gestern haben wir opis Geburtstag gefeiert.
Davor die Tage habe ich eigentlich nur was mit meinen Mädels gemacht, leider nur geprägt von Stress und anderen unschönen Sachen.
Zurzeit liege ich noch im Bett, wenn man das so sagen darf :D gleich gibt's Frühstück, dann treffe ich mich mit 2 Freundinnen :)
Hier noch ein paar Fotos und dann muss ich runter :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen