Samstag, 12. November 2011

Bilder sagen mehr als Worte!

...wortwörtlich!
Schönen Samstag 
Danke für all die Kommentare, ich werde alle beantworten. Diese Woche war echt eine sehr sehr stressige Woche, ich hasse Klausuren wie die Pest!! Montag steht Spanisch an, hmm..
Ich wollt eigentlich über was ganz schönes Posten, aber ich finde meine Kamera nicht. Kommt dann in den nächsten tagen irgendwann.

Und DANKE für knapp über 30 Leser <3

ACHTUNG: Ganz viele Fotos :-)







JAAAA  Loveparade und ja ich wohne in Duisburg...Ort des Geschehens








Lieben Gruß :-*

18 Kommentare:

  1. es schmeckt schon ein bisschen anders. aber trotzdem gut:)

    AntwortenLöschen
  2. oh dankeschön! wundervolle bilder :D ♥

    AntwortenLöschen
  3. Thx für deinen Kommentar :)
    Hast du Lust auf ne gegenseitige Blogvorstellung, um uns gegenseitig ein bisschen zu "promoten"? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Du bist total hübsch :)

    Und danke für deinen Kommentar :*

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Fotos!
    Und dein Blog ist einfach zucker :)

    AntwortenLöschen
  6. das 2. foto gefällt mir total gut !!
    süße fotos =)

    AntwortenLöschen
  7. tut mir leid aber ich kann dich irgendwie nicht verfolgen .

    AntwortenLöschen
  8. Danke auch :*
    Und ja, ich verfolg dich jetzt - du bist bei meinem dran! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Btw, das drüber war ich, sorry :D

    Hannah.
    Life could be so beautiful.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, schöner Blog ! *-*
    hast ne neue Leserin :-)

    AntwortenLöschen
  11. okay,ich stell dich dann auch vor ! :)

    AntwortenLöschen
  12. Tesekkür Beyza:) Senin Blog'un da cok güzel. Ich verfolge dich jetzt! Bist voll süß und hübsch, masallah:) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. oh, nein, wie süüüüüüüß die kleinen :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das seitlich von unten aufgenommene Bild mit dem schönen Licht und den Bäumen im Hintergrund ist echt schön :)
    Da vermisst man doch wieder die Herbstsonne, die zwar nicht so ganz schön warm ist wie im Sommer, aber die immerhin noch genügend für solche Fotos wärmt!
    Kompliment, sieht echt toll aus!


    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  15. voll hübsch

    danke für deinen kommi.Es hat bei mir monate gedauert bis ich es geschafft habe 2,5 kilo abzunehmen und ich habe noch einen langen weg vor mir

    AntwortenLöschen