Dienstag, 15. November 2011

Blogvorstellung !

Hola!

das ist meine Erste Blogvorstellung, ich weiß eigentlich gar nicht wie sowas geht aber ich lasse meiner Phantasie freien Lauf.
Also ich stelle euch den Blog von der lieben Jule vor :)
Sie ist noch relativ neu in der Bloggerwelt (so wie ich) und postet über Sachen die sie sich neu gekauft hat, über ihren Tag oder über ihre Ferien...
 Es macht Spaß Jules Blog zu lesen. Sie hat über 15 Leser und ich glaube ihr geht es nicht unbedingt darum das sie viele Leser haben möchte sondern sie möchte der Welt da draußen zeigen was sie macht und wie sie es macht ! Guckt es euch mal an, Lohnt sich !











Lieben Gruß :*

4 Kommentare:

  1. Ja,danke :)
    Ich hab dich jetzt auch vorgestellt,aber ein wenig anderes,ich hoffe es ist okay?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Nein ,das ist gut so.
    Vielen Dank nochmal.
    lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi :-)

    Würdest du mich auch vorstellen ? :>:>

    Ich stell dich dann natürlich auch vor ! ;-)

    AntwortenLöschen