Montag, 21. November 2011

Oh la la

Ein Leben ohne Freunde wäre wie Urlaub ohne Sonne. Ein Leben ohne Freunde wäre wie Schule ohne Unterricht. Ein Leben ohne Freunde wäre wie ein Laptop ohne Internet. (Okay sehr absurd)
Aber stellt euch wirklich mal ein Leben ohne die Beste Freundin oder den Besten Freund vor, Skandal !
Es gibt keinen den man Geheimnisse vertrauen kann, keinen mit dem man Mist bauen kann und keinen bei dem man sich ausheulen kann. Ich vermiss meine Beste Freundin, Ich vermiss sie ganz ganz dolle. Wir haben kaum noch mehr was miteinander zu tun, obwohl wir uns so sehr "lieben" ! Hmm, was tun ?
Ja das ist die große Quizfrage: Was tun? Was tun? Was tun ? - Ganz ehrlich ich weiß nicht. Aber wer soll es denn wissen, wenn ich es nicht weiß.  Naja..

LOVE !

2 Kommentare:

  1. dankeschön:)
    kann ich nur zurück geben:))

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dich mein schdz
    auch wenn wir nicht so viel miteinander unternhemen können wird dein platz bei mir immer bleiben
    ILOVEYOU
    <3
    deine nisa

    AntwortenLöschen