Montag, 21. November 2011

Odol med 3 White & Shine Zahnpasta

Wieder mal ein Testbericht :D
Die White&Shine von Odol-med 3 ist eine Spezial-Zahnweiss-Zahncreme mit einer neuartigen Zweifach-Wirkung: 

- Verfärbungen auf den Zähnen werden schonend entfernt 
- Mikro-Perlen polieren sanft die Zahnoberfläche 

Das Ergebnis sind nicht nur weissere Zähne, sonder weissere Zähne mit schimmerndem Glanz. 
Natürlich bietet White&Shine die bewährte 3-fach-Prophylaxe von Odol-med 3 gegen Karies, Parodontose und Zahnsteinbildung. 
.



Nach 2 Wochen putzi putzi kann ich endlich berichten.                                                                                       Alsooooo ich glaube ich brauche nicht viel über Verpackung etc sagen oder ? Pappschachteln mit Blauen Tönen und ne Tube ( 50 ml) Mir ist nur aufgefallen das die Tube kleiner als einige andere ist dafür aber umso dicker.


Die Paste ist weiß und transparent gestreift mit leichtem Schimmer. Sehr frischer Geschmack, fast zu frisch aber es geht. Die Paste fühlt sich im Mund gut an und man merkt richtig wie der "DRECK" weggeputzt wird.
Ich glaube jeder weiß, wie man sich die Zähne putz, hoffentlich :D  Schrubbi, schrubbi hin und her !
Nach dem Putzen fühlen sich die Zähne sauber und sehr glatt an, sie sind wie "poliert" :-) Man atmet angenehm, das verfliegt jedoch sehr schnell. Vielleicht könnten sich Verfärbungen durch den täglichen gebrauch verhindern werden, wer weiß wer weiß..



Ich empfehle dieses Produkt auf jeden Fall weiter whhuuuuuhhu :D


LOVE !

8 Kommentare:

  1. Ich nehm Blend-a-med 3 D White :) Mein absoluter Favorit. Allerdings meinte letztens meine Zahnärztin zu mir, dass diese "abschleifenden" Zahnpasten nicht so gut wären, aber hab sie mir trotzdem wieder gekauft ;) Will nicht dass meine Zähne dann wieder gelber werden.

    AntwortenLöschen
  2. cooler post :D haha ; habe dich nun verfolgt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Süße idee :)

    lust auf ein gewinnspiel? :)

    schau doch bitte vorbei <3
    http://laraaaawr.blogspot.com/2011/11/give-away.html

    AntwortenLöschen
  4. Mach das, du süßer popel :D ;*

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag sie :D { Ich hoffe du hattest einen schönen Mittwoch ? (; }

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze immer mal eine andere Zahnpasta. Aber beim nächsten Drogeriebesuch schaue ich mir diese mal näher an ;-)

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen