Mittwoch, 23. November 2011

Schockokuchen

Was ein Geschmack, wow! Das Bild ist ein bisschen älter aber ich stell es jetzt erst rein :-)
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Meiner war ein wenig stressig. Nach der Schule war ich mit einer Freundin was essen und danach einen bubble- Tee. Ehrlich gesagt das Zeug schmeckt scheusslich und diese bubbles schmecken so wie badekugeln, Bah ! Ich hatte bisher nur einmal probiert, aber Green Apple und strawberry irgendwas schmeckt nicht ! 2,90€ Hmm.
Und jetzt Sitz ich hier und weiß nicht,was tun ??? :D

Lg

12 Kommentare:

  1. es war wundervoll mit dir
    danke nochmal für diesen tag
    ily :*
    nisa

    AntwortenLöschen
  2. lecker lecker lecker :) Ich liebe Schokokuche und dann noch mit Kirschen :)) Wooaah :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Baaah bubbletea ist echt mega ekelhaft ! :DD
    Das mit den Badekugeln hab ich mir auch gedacht, und dann schnell mit wasser nachgespült haha, wie shampoo !
    Lots of Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. echt, ist das ekelig? ich habs noch nie probiert und war immer so gespannt drauf.. wüsste zwar nicht wo's das hier gibt aber jetzt überlege ich mir echt, ob ichs noch probieren will oder nicht :D

    der kuchen sieht unheimlich lecker aus:)
    lg<3

    AntwortenLöschen
  5. lecker, schmecker. :D

    lara-sommernachtstraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Leeecker Schokokuchen! Der sieht zum Anbeißen aus:)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kuchen sieht megalecker aus!

    http://rubia-baja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen