Mittwoch, 28. Dezember 2011

Generation : DUMM

Mit 12 fängt ihr mit dem Trinken an und bezeichnet euch als "PaRtYQueen"
Mit 13 kommt dann noch das Rauchen dazu weil's ja 'qaiiL' ist, scheiß auf Gesundheit! 
Dann mit 14 macht ihr jedes Wochenende fett Party und sauft euch fast ins Koma. Drogen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Zu eurer Verteidigung sagt ihr dann: "MAN LEBT NUA EiiNMAL YAH ?!"
Mit 15 hattet ihr dann schon mindestens 10 "BiiiG LOVES". Ihr sagt "N0 . SiiXPACK? –NexxxT!" und trotzdem sucht ihr nach DER Cinderella-Story. Schule ist auch nicht so euer Ding, es ist ja viel cooler mit seinen "HomiieZ zu chiLLn" und sowieso habt ihr 1000 "abffLz". Euren "BESZTEN FREUND 4 EVA" kennt ihr auch schon 'ne ganze Woche, doch er ist euch "souH anz Herz gewachsen iin der kuarzen Zeiit" Natürlich habt ihr auch oft "Stresz mit den scheisz BuLLen" wegen eurer "qaiiLen AkTiionän". 
Sobald ihr jegliche Kritik zu hören bekommt heißt es, alle wären nur neidisch. Ihr seit ja auch alle „Unique“ und „Perfect“
Euer Ausschnitt ist meist so tief wie euer Niveau. Ihr toupiert eure Haare so hoch wie Amy Winehouse, lasst euch piercen, schminkt euch wie "BARBiiE", nennt euch "FAMOUSE STAR" und seid ja solche "EiiNZELSTUECKE". Auf euren High Heels könnt ihr noch nicht einmal richtig laufen, aber jede von euch ist "BORN iiN HEELS".
Und ihr denkt allen Ernstes ihr seid DER Engel unter 1000 Hu*** ?!


Entschuldigung, aber mittlerweile geht das alles echt zu weit. Mit 12 ist man noch ein "Kind". Ich hab mit 12 noch mit Diddl Blättern und  Barbies gespielt....


 Aber wie sagt man das so schön ?- Jedem das seine ?!


Lieben Gruß, ich bin nicht gut drauf und sehr sehr gestresst !

11 Kommentare:

  1. dankeschön:)

    www.magiccc-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sowas von Recht!
    Ich mein, ich bin ja grad in dem Alter, und wenn ich so mitkrieg was bei manchen abgeht 'Joa cool im Park chillen und saufen, denk dran, jeder bringt 2 euro mit und 'nen Schlafsack' - Alter?! So Leute kann man eigentlich nur schwarten.
    Mit 12 war ich auch froh, dass ich mich noch mit Puppen & co rumschlagen durfte, und mich nicht schon mit 5 Jahre älteren 'große Lieben' rumschlagen musste :D

    AntwortenLöschen
  3. Achso, das meintest du..
    90% der Blogs auf denen ich war, war der Hintergrund entweder weiß oder hell gehalten !
    Aber das ist dann auch Geschmackssache.

    Und dein Text triffts recht gut !
    Ich frage mich ehrlich in was für einer Welt die bitte leben.
    Ich meine ich bin 14 und bekomm davon extrem viel mit, entweder sind sie total unreif oder meinen sich reifer zu machen durch Drogen,Alkohol & co..

    AntwortenLöschen
  4. danke! :*
    guter tipp, kann es nur leider jetzt nicht mehr ändern. ://
    bei der nächsten, hole ich mir vorher deinen rat, ok? :*
    und zu dem text: wie wahr das doch alles ist. es wird immer schlimmer mit solchen menschen. mit 12 hast nicht nur du noch mit barbies gespielt. ;))
    liebe grüße! :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, dass wirklich jeder so über die "jüngeren" denkt. Das wird auch immer so bleiben, denn es gibt immer so Leute, die mit 12 schon voll auf dicke Hose machen müssen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen wirklich sehr ansprechenden Blog. Dein Design gefällt mir. Und du hast ab heute eine neue Leserin c; Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Und zu deinem Beitrag kann ich nur mit dem Kopf nicken. Du hast vollkommen Recht! - Küsschen Natalie <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es traurig wenn so junge Mädchen und Jungen nicht einfach das Kindsein genießen können! Ich wäre gern nochmal 12 und würde dann nochmal gerne mit Playmobil spielen und Schminke und den ganzen Kram mit Partys Alkohol und Zigaretten an mir vorbei ziehen lassen, doch jetzt macht das ja jeder :/ Schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei :)
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, das denke ich auch immer. Ich bin glücklich, dass ich eine richtige Kindheit hatte! LG

    AntwortenLöschen
  9. du hast soooooooooo recht!

    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    liebe grüße <3

    klick : http://nothingspecial-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. ok der text ist mies :D
    symphatiiiisch
    aber ja,du hast recht..

    lg

    uniquejozi.blogspot.com

    AntwortenLöschen