Montag, 2. Januar 2012

Goodbye 2011

Nun, das wars dann wohl mit 2011.
Neues Jahr, Neues Glück ?
Ehrlich gesagt, ich will jetzt nicht groß über meine Ziele und Wünsche im neuen Jahr berichten. Muss nicht jeder wissen.
Am 31. haben 4 Freundinnen und ich bei einer anderen Freundin geschlafen. Fotos gibt es keine, ich Doofe hab meine Kamera nicht mitgehabt. War ein schöner Abend. Am nächsten Morgen mussten wir um 9 im Verein sein, um dort zu frühstücken -.-. Mit ca 1 1/2 Stunden Schlaf haben wir uns dahin geschleppt....
Zuhause musste ich erst aufräumen und habe mich dann eigentlich für 5 minuten hingelegt. Es waren LANGE LANGE 5 minuten. Naja :)

Jetzt, muss ich kurz in die Stadt, das Geld für H & M überweisen..

Lieben Gruß :**

Düsseldorf- HBF. Auf einmal kam ne Frau in weißer Labello Jacke und hat uns ne Postkarte gegeben. Und aufm Rückweg noch eine. Sie hat gefragt ob wir mitmachen wollen. Also ob wir ein Foto vor der Labello Wand haben wollen. Da der zug erst in 20 Minuten kam, haben wir uns fotografieren lassen. WOW "Lippen lieben Küsse" 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen