Samstag, 17. Dezember 2011

Ohne Titel

gestern Abend waren wir, eine Freundin und ich, auf einer Hennanacht. Ich hatte meine Kamera mit, weil ich ein paar richtig coole Fotoideen mit der Braut hatte, aber irgendwie war sie nicht besonders hübsch und um sie zu fotografieren hätte ich sie fragen müssen, neee !
Also haben wir den ganzen Abend Selbstportraits gemacht, okay eigentlich hasse ich es wenn Leute nur  Fotos von sich selbst machen, aber naja. Von ungefähr, ungelogen, 200 Fotos ist keins so richtig (!) schön geworden. Kann vielleicht daran liegen das ich ein Weitwinkel Objektiv dran hatte und die ganzen Leute um uns herum mit auf dem Bild waren :)) Aber ich zeig mal ein paar...einfach so. aus Jux.




Die Idee mit dem iPhone fand ich schon immer Klasse. Muss ich nochmal ausprobieren und es besser hinkriegen...


Heute ist, Samstag ! Ich muss noch meine lieben Prospekte austeilen -.- und ne menge für die 2 anstehenden Klausuren lernen. Außerdem möchte ich eine neuen Header ! irgendwas cooles und was, was mir richtig gut gefällt !!

und danke für 61 Leser, hätte ich echt nicht gedacht :**
LOVE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen