Mittwoch, 14. Dezember 2011

Wer kennts?



in Der Schule :

(-.-) (-.-) (-.-) (-.-) (-.-) (-.-) (-.-) (-.-)



Überraschung Test :


(O.O) (O.O) (O.O) (O.O) (O.O) (O.O)



Test :


(←.←) (→.→) (←.←) (→.→) (←.←) (→.→)



Lehrer Kommt :


(↓.↓) (↓.↓) (↓.↓) (↓.↓) (↓.↓)



nach Dem Test :


(͡๏̯͡๏) (͡๏̯͡๏) (͡๏̯͡๏) (͡๏̯͡๏) (͡๏̯͡๏) (͡๏̯͡๏) (͡๏̯͡๏)

Oh nein, so geht es mir immer ;-)
Ein sehr gelungener Tag, meine Vati  ist wieder da und ne Freundin schläf bei mir. Nächste Woche 2 Klausuren und dann ab in die Ferien, gehts besser ? -JAAA.. Später mehr
Ich muss noch meine dicke fette H und M ausbeute zeigen :)


LOVE

6 Kommentare:

  1. Danke ! :>:>

    Hast du denn mal über eine gegenseitige Blogvorstellung gedacht ? Ich Hatte mich mal vor einiger Zeit gemeldet. (-:

    xoxo, Laura Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Hmm das ist ziemlich egal, sollte allerding nicht in 5 Jahren oder so geschehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Genauso geht es mir auch immer.

    Liebste Grüße. ♥

    Wenn du möchtest kannst du mal auf meinem Blog vorbeischauen. :)

    http://saskia-lovesfashionandmore.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ohja das werde ich tun, aber sowieso immer, mausi ! ;*
    Öhm keine Ahnung :((

    Looooooove ♥

    AntwortenLöschen
  5. Und zu deinem Post:
    Wie geil bist du denn hahahahahah ;*

    AntwortenLöschen