Montag, 5. Dezember 2011

Schneeflöckchen

Schneeglöckchen dinge dinge ling Schneeglöckchen  ding !

Hier in Duisburg schneit es grade, wunderschön. Dieses Jahr, das erste mal. Na toll, und ih hab noch keine Winterschühchen :s
 Ich habe heute ne Spanisch Klausur geschrieben, Morgen deutsch und Freitag Englisch, yep. und dann noch Bio, Mathe und Französisch !  Ach ist das ein Spaß :D
aber ich bin immer noch geschockt vom Schnee. Schneeeeeeeeeee!!!
Ach, wenn mich jetzt noch länger hier aufhalte wird's albern..

 Apfel, mandel Kuchen Muchen :D *-* entschuldigt die Qualität, das war keine Spiegelreflex..
LOVE !

2 Kommentare:

  1. Danke danke danke beyzi ;*
    Oh man das tut mir SO SO SO Leid !!!!! Und da bedankt man sich nicht sondern ist mir sauer oder so also danke das du's mir nicht soooo übel genommen hast ! :***
    Lots of love ♥

    AntwortenLöschen
  2. Es war meine Hand :((
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen