Dienstag, 10. Januar 2012

1001 Gedanken

Ich will  Paris, Madrid, Berlin, Rom und und und. Ich will alle Hauptstädte in Europa besuchen ! Ich WILL! Möchte Kreativ werden, egal in was für einer Art und Weise. Kleidung, Schmuck, Leinwand. Neue Kamera. Neue Uhr.
Veränderung im Freundeskreis. Neue, Gute Freunde, die hinter einem stehen und nicht im Weg.
Ich kann das Große Einmal Eins nicht auswendig. Ich sollte mal wieder Spanisch Vokabeln lernen. 2 Referate stehen noch an.
Wann scheint wieder mal die Sonne? Wann gehen wir wieder schick picknicken mit den Süßen ?!
Grillsaison. Sport wäre jetzt gut, aber bitte EXTREM. Auch mal wieder Zeit Fotos zu schießen. Ich brauch Models, die ich fotografieren kann. Nicht richtige Freunde, Familie oder so.
Philosophieren auf eigene Art und Weise, ja man !

Lovi

2 Kommentare:

  1. schöner post =)
    ein follower mehr =P

    http://fuckbuddy-kia.blogspot.com/

    Kiia!

    AntwortenLöschen
  2. Du bist kreativ Maus, schau dir doch mal deinen Blog an ?!

    Ganz viel Love aus Amerika. <3

    AntwortenLöschen