Sonntag, 8. Januar 2012

Und im Nu sind die Ferien um. Haben ja viel gebracht die 2 Wochen, geprägt von Kälte und Regen, aber was soll's wir haben schließlich "Winter".
Morgen beginnt die Schule wieder, das heißt wieder anfangen zu lernen und blaah. All das das Ganze Zeug was jeder machen muss aber irgendwie keine Lust drauf hat.
Zum Glück,  beginnt für uns nächste Woche das Schulpraktikum für  2 Wochen. Das heißt in meinem Fall nochmals ne Runde Chillen, da ich in der Grundschule bin. Spielen und Lernen mit den Kleinen Kiddies und um 1 wieder zuhause sein, yipiee..


Grade habe ich meine Schwester gezwungen für mich zu posieren, was nicht so gut geklappt habt. Unser Blitzgerät versagt irgendwie. 





3 Kommentare:

  1. Ich versuche meine Hostfamily zu überreden, da nochmal hinzufahren, ansonsten gehen wir aber eh wahrscheinlich noch zu einer schokoladenfabrik hihi :*
    I LOVE AND MISS U SO MUCH ! :( ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke :) freut mich wenn er dir gefällt
    wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen??
    würde mich freuen ♥ =)

    AntwortenLöschen