Mittwoch, 18. Januar 2012

Häng dich auf

Neben mir : Meine Kamera, Nescafé, Schokolade und ne Flasche Wasser zum Runterspülen.. Was will man mehr ?


Seit Montag mache ich ein Praktikum in der Grundschule und ich finde es unglaublich toll ! Die Kinder, Die Lehrer, einfach die ganze Atmosphäre. Mir fällt irgendwie meine "Kindheit" ein und das weckt halt wunderschöne Erinnerungen. Ich sitz an so einem Minitisch und fühl mich wie in der ersten Klasse. Ich finds richtig lieb von den Kiddys das die mir ständig Briefe schreiben und Bilder malen :)
Ich hab schon ne Idee fürs Abschiedsgeschenk, einfach ein Klassenfoto ;-)
-----------------------------------------------------------------------

Jezt, gehe ich mit meiner Mami in die Innenstadt. Irgendein Laden hat 70 % Sale das müssen wir uns doch genauer angucken...

Ich hab ganz viele neue Sachen die ich irgendwie noch zeigen muss

Lots of Love :*

2 Kommentare:

  1. hey bijou ((((:
    ich finde das echt toll praktikum in der grundschule.. ich glaube ich werde das sogar vielleicht auch machen.
    ich bin wieder da - in aller frische:

    http://www.blue-baboon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Beyzaaaaaa , die Grundschule ist genial oder? :D ♥

    AntwortenLöschen