Dienstag, 24. Januar 2012

Schokolade, Turkish coffee & Gebrabbel


Ich habe noch nie in meinem Leben (okay, übertrieben) so leckere Schokolade gegessen. Deswegen verdient es auch einen Blogpost. Es schmeckt einfach zu 1000 % nach Schokolade und man hat genug nach 2, 3 Happen. 


Nach ca 1 1/2 Wochen waren sie schon alle:( Und wenn ich das nächste mal in BELGIEN bin dann kauf ich da garantiert mehr von obwohl ist echt nicht günstig. EGAAAL
Ob mit Milch oder Ohne, es ist einfach nur lecker.Vor allem dieser Nachgeschmack ist unbeschreiblich. Wer es noch nicht probiert hat, sollte es zügig machen :)



Ich muss noch soooooooo viel erledigen. Wenn ich hier alles hinschreiben würde, hätte ich echt kein Platz mehr. Ich brauche unbedingt Geld, so viele haben Geburtstag und es gibt so viel zu feiern. Ich glaube ich sollte meine Eltern mal fragen, ob ich ein Kredit von denen kriege. So 200 Euro sollten schon drin sein, BITTE.


LOVE :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen