Donnerstag, 26. Januar 2012

P.S : There's hope

Die Zeit vergeht so schnell. Das Leben zieht so schnell an mir vorbei. Ich mach morgens die Augen auf, und nach gefühlten 5 min lieg ich wieder im Bett. Und so geht das. Die ganze Zeit. Ich komm damit nicht klar.  Noch vor einem Monat war alles anders. Alles. Ich fass es nicht, wie sich Menschen so schnell und so viel verändern können. Leute, mit denen Du gestern noch gelacht hast. Schauen dir Heute nicht mehr ins Gesicht. Und die Leute die du  gestern noch gehasst hast sind irgendwie nett zu dir. Aber so schnell gebe "Ich" nicht auf. Das ist immer noch Hoffnung, irgendwie...




So, Freunde, ich bin so depri. Ich eröffne jetzt eine Blogbaustelle.


Love you, you, you and you :-*



2 Kommentare:

  1. Die Kinder sind so süß und das macht richtig Spaß :)
    Du sprichst mir mit deinem Beitrag aus der Seele ...
    Hahaha cool ne , :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich auch , Bilder und ein Armband und alles mögliche :) Ich liebe diesen Beruf einfach ! ♥
    Oh ja kenne ich nur zu gut ....
    Hahaha komm vorbei dann machen wir uns solche ;)

    Herz u :**

    AntwortenLöschen