Samstag, 10. Dezember 2011

Ich mag...

ALOHA


Habt ihr euch nicht auch schonmal überlegt, was ihr mögt ? -Diese Kleinigkeiten, die einem zum lachen bringen. Diese Kleinigkeiten die einem ein gutes Gefühl geben. Ich bin im Internet auf so ein Topic gestoßen und Zack (!) Gedankenblitz :-)

Hier ist erstmal Part 1 ;

Ich mag es, Komplimente zu bekommen.
Ich mag es, Leuten Musik vorzuspielen.
Ich mag es, umarmt zu werden.
Ich mag es, nach Einbruch der Dunkelheit im Bus Musik zu hören.
Ich mag in der Badewanne zu lesen & Musik zu hören.
Ich mag Ironie.
Ich mag es, positiv zu überraschen und positiv überrascht zu werden.
Ich mag eincremen.
Ich mag das Gefühl, wenn ich ein neues Lied höre und es mich direkt ins Herz trifft.
Ich mag es, wenn man über meine Witze lacht.
Ich mag es, an kalten Winterabenden im warmen Kino zu sitzen
Ich mag es, durch eine abendliche, beleuchtete Stadt zu spazieren.
Ich mag es, völlig begeistert zu sein.
Ich mag das Geräusch, wenn ein Basketball ohne den Ring zu berühren in den Korb fliegt.
Ich mag es Plastiktüten aufzublasen und dann platzten zu lassen.
Ich mag Bilder, die nicht gestellt sind.
Ich mag es frisch geduscht in mein frisch bezogenes Bett zu schlüpfen.


Was mögt ihr so ??

ich glaube vielen dachten jetzt, ich mag das auch und das auch.. wenn man mal so überlegt, was für Kleinigkeiten einen glücklich machen, dann ist man echt froh zu "leben".
Ich bin zurzeit ein wenig philosophisch, liegt am Wetter und an der Situation in der ich mich grade befinde !
High Five :*

7 Kommentare:

  1. Ohje, shit ! Naja so schlimm ist es ja nicht. ;*
    Aber ich würde die Bkumen als Bild speichern. Bijou als Schrift draufpappen und dann als header hochladen, so hab ich's gemacht ! Hope das dir das hilf cutie :)
    looooove

    AntwortenLöschen
  2. Okay, guti ! ♥
    love ;*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht :) Und schöne Dinge aufgeschrieben, du die magst. Ich mag auch (fast) alles davon. Liebe Grüße aus Hamburg. Lilly xo

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    oh ja, uns wie sehr es stimmt :33

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön ♥ Aber ich sah da eigentlich ganz furchtbar aus, weswegen ich den Softblitz verwenden musste und das Bild etwas verdunkelt habe ;) Sah nämlich unbearbeitet ein bisschen nach Geisterbahn aus.
    Mir fällt grad auf, dass ich voll viele Dinge nicht mag, die du aber magst :D
    Hoffe bei dir ist alles okay und du hattest einen guten Start in die Woche :) Ich hasse Montage.

    AntwortenLöschen